Storno- und Geschäftsbedingungen
STORNOBEDINGUNGEN – Stand 1.2.2023
Eine Abmeldung / Stornierung erfolgt unter folgenden Bedingungen:
Bis 14 Tage vor Beginn einer Tagung ist die Stornierung kostenfrei.
Bei einer späteren Abmeldung gilt bei:
Ab 13 Tage bis 5 Tag vor Beginn der Tagung sind bei Abmeldung 50 % der Teilnahmegebühr zu bezahlen.
Bei Abmeldung ab 4 Tage bis zum Tagungstag bzw. Nichtteilnahme ist 100 % der Teilnahmegebühr zu bezahlen.
Bei Krankheit am Veranstaltungstag, die ärztlich bestätigt wird, sind ebenso 100 % der Teilnahmegebühr zu bezahlen. In diesem Fall gibt es nach Zahlungseingang eine Gutschrift in Höhe von 100 % der Teilnahmegebühr.
Diese Gutschrift ist ein Jahr gültig, nicht übertragbar und bei allen Angeboten von EINS22 einlösbar.
Bei coronabedingter Absage unsererseits wird entweder ein Ersatztermin bekannt gegeben oder die bezahlten Teilnehmer*innenbeiträge werden rückerstattet.
Wenn eine Ersatzperson genannt wird, entsteht keine Stornogebühr.
ÄNDERUNGEN / UNTERLAGEN
Wir behalten es uns vor, in Ausnahmefällen notwendige Änderungen des Tagungsprogramms, des Veranstaltungsorts und des/der Trainers:in vorzunehmen.
Für die Richtigkeit der in den Werkstätten von Trainer:innen gemachten Aussagen übernehmen wir keine Haftung bzw. Gewährleistung. Die verwendeten Unterlagen sind geschützt und dürfen nicht (auch nicht auszugsweise) ohne Einwilligung seitens INAPS und EINS22 Weiterbildung vervielfältigt oder gewerblich genutzt werden.
VERSCHWIEGENHEIT
Die Trainer:innen verpflichten sich zur Verschwiegenheit über die Umstände bzw. Informationen, die Ihnen im Zusammenhang mit den Werkstätten bekannt werden.
BESCHWERDE
Ihre Beschwerde ist für uns ein wichtiger Hinweis um die Qualität unserer Prozesse und Leistungen zu überprüfen und ggf. Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.
Sie können die Beschwerde entweder persönlich oder per E-Mail an wolfgang.binder@tpz-soeding.at einbringen.